The show will go on – 2024

Nun ist es auch bei uns so weit, dass wir, das Präsidium der Faschingsgesellschaft Neubeuern, uns schweren Herzens der aktuellen Lage beugen und unseren Fasching 2022 hiermit absagen müssen.

Die letzten Bestimmungen der Ministerpräsidentenkonferenz und die aktuelle Lage machen es uns unmöglich, unseren Fasching wie geplant sowie verantwortungsvoll umzusetzen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Unterstützern und Mitgliedern, die uns bis zum Schluss auf diesem unsicheren Weg begleitet und mit uns mitgefiebert haben. Ein besonderer Dank geht an unser Prinzenpaar Prinz Korbinian II. und seine Prinzessin Rebecca I. sowie an unsere Gardemädls und Minister, den Trainerinnen und unseren Schneiderinnen, die trotz der ungewissen Lage mit vollem Elan und unerschütterlicher Motivation eine wahnsinns Show für alle Faschingsdamischen im und ums Gamsgebirg auf die Beine gestellt haben.

Wie bereits am 11.11. vom 1. Präsidenten Sebastian Scherer angekündigt, freuen wir uns in der Faschingssaison 2023 auf unsere Kindergarde. Außerdem können wir es kaum erwarten, unsere Faschingsfreunde im Landkreis zu besuchen und zu unterstützen.

2024 werden wir unseren großen Fasching wieder in Angriff nehmen und hoffentlich in vollen Zügen genießen können.

Denn eins ist sicher – The show will go on!

So leb denn wohl!

Euer Präsidium